Kategorien
des Blogs

Zum Donnerwetter …


Foto: Tagesschau.de

Er pfeift – Sie tanzt

… deutsche Staatsbürger haben Frau Merkel nicht in das Amt des Bundeskanzlers gewählt, damit sie die Interessen Obamas – der USA vertritt, sondern die Interessen des deutschen Volkes.

Durch ihr aggresives Verhalten gegenüber Rußland schadet sie nicht nur der deutschen Wirtschaft, sondern setzt damit auch den Frieden in Europa aufs Spiel.

Schadet damit nicht nur dem deutschen Volke, sondern allen Staatsbürgern Europas.

Mit den Drohungen gegen Rußland verstößt sie gegen den Artikel 26 Abs.1 des Grundgesetzes und seit ihrem Amtsantritt permanet gegen den Eid, den sie geschworen hat.

Art. 26 Abs. 1 GG: Handlungen, die geeignet sind und in der

Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der

Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges

vorzubereiten, sind verfassungswidrig.

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe. 

Frau Merkel ist durch ihr Fehlverhalten gegenüber dem deutschen Volke als Bundeskanzlerin nicht mehr tragbar und fordere ihren sofortigen Rücktritt.

Ein paar Links zu Meinungen im Internet:

Gastbeitrag von Prof. Dr. Paul Craig Roberts

Gehirnwäsche

Liebe Frau Merkel,

Unionspolitiker kritisieren Merkels Russland-Kurs

Die Liste der Links ließe sich beliebig fortsetzen.

Erwin P. Kandel

#Merkel #Obama #Politiker

0 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen