Kategorien
des Blogs

Nackt-Scanner


Warum nur machen so viele Menschen soviel Theater um die Einführung von Nackt-Scannern?

Jede Frau weiß doch, was bei dem Mann da unten baumelt – hat es schon einmal gesehen. Vielleicht auch schon gespürt. Und jeder Mann weiß, was die Frau zwischen ihren Beinen und unter der Bluse hat.

Dieses verklemmte, sündige Denken über die Geschlechtsorgane und über “Sex” haben wir allein den Machern der Religionen zu verdanken – Menschen wie diesen antiquierten Junggesellen im Vatikan.

Wenn es um unsere eigene Sicherheit geht, sollte es doch jedem egal sein, was der Sicherheitsbeamte oder die Sicherheitsbeamtin von seinem Körper sieht.

Bei der Nacktscannerei geht es vordringlich um unsere eigene Sicherheit und die der Flugzeugbesatzung – nicht um irgendwelche Schikanen oder Geschäftemacherei.

Wir brauchen uns unserer Nacktheit nicht zu schämen und eine, vielleicht auch ein wenig übertriebene Sicherheitsmaßnahme ist allemal besser als eine schlechte oder gar keine.

Erwin P. Kandel

#Nacktscanner

0 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen