Kategorien
des Blogs

Halbinsel Krim


Ist es die Krim wert, wegen ihr den Frieden in Europa aufs Spiel zu setzen? Mit den Drohungen gegen Rußland einen neuen Kalten Krieg in Europa heraufzubeschwören? Ich sage nein – entschieden nein, stehe aber trotzdem auf der Seite der Bewohner der Krim!

Wie immer, wird dieses traurige und verdammte Intrigen-Spiel der Politiker auf den Köpfen der Staatsbürger – auf Kosten des Volkes ausgetragen.

93%  der Bewohner der Krim haben sich nach einer rechtskräftigen Wahl  für Rußland entschieden, und das muß aktzeptiert – von allen anerkannt werden.

Auch von den, als Kriegstreiber bekannten USA.

Egal, ob nun der Anschluß der Krim an Rußland ein Verstoß gegen das Völkerrecht ist oder nicht.

Egal, ob der Anschluß der Krim an Rußland den westlichen Staatsoberhäuptern ins politisch Kalkül paßt oder nicht.

Erwin P. Kandel

#Krim #Völkerrecht

0 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen