Kategorien
des Blogs

Allahu Akbar!

In den Straßen Teherans hört man derzeit stets den Ruf: Allahu Akbar! – (Gott ist mächtig!)

Das mag ja stimmen – man weiß nur noch nicht, auf welcher Seite er steht – auf welche Seite er sich diesmal schlagen wird.

Schlägt er sich (wieder) auf die Seite seiner mächtigen “Bodentruppe”, den Mullahs und geistigen Führern des Landes – schlägt er sich auch auf die Seite Mahmud Ahmadinedschad und wird damit seinen Ruf als “gerechter, barmherziger und gütiger Gott” entgültig verloren haben. Zumindest bei denjenigen Menschen, die noch ein bisschen Sinn für die Realität besitzen.

Ich hoffe für das Iranische Volk wieder mal auf einen gerechten Gott – man soll bekanntlich die Hoffnung niemals aufgeben.

Erwin P. Kandel

#AllahuAkbar #Gott

0 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen